News | 18. Juli 2022

Mobile Verkaufshalle

Damit die Kunden während eines Umbaus nicht auf Ihren Lieblings-Supermarkt verzichten müssen, haben wir für Billa im Raum NÖ eine mobile Verkaufshalle montiert. Auf circa 900 m² Fläche wurden die Lebensmittelregale, Feinkost-Theken, Gefrierregale, Kassen etc. errichtet. Hinzu kamen noch ca. 250 m² Lagerfläche. Ein wahrhaftiger Blickfang der Zelthalle war die Frontseite, welche mit Glaselementen ausgestattet wurde. Als Windfang bzw. Ein- und Ausgang dienten 2 Container, in welche automatische Schiebetüranlagen eingebaut wurden. Zusätzlich wurden Container für die Büros und die WC-Anlagen aufgestellt. Da der Umbau im Hochsommer stattfand, haben wir auch sämtliche notwendige Klimaaggregate bereitgestellt, um für die Kunden und das Personal ein angenehmes Klima zu schaffen.

Vielen Dank an Billa für den Auftrag und die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.