News | 14. März 2018

Mawev-Show 2018 in St. Pölten

Wir durften heuer für die Mawev-Show, welche von 14.03. – 17.03.2018 in St. Pölten stattfand, 41 Zelte mit einer Gesamtfläche von knapp 10.000m² inklusive diverser Ausstattung unsererseits aufstellen. Darunter befand sich auch erstmals unser PALAS - aufgebaut als "Doppelstock-Variante".

  • 41 Zelte für 32 Kunden aus Österreich, Deutschland, Italien und den Niederlanden
  • von unseren höchstmotivierten Mitarbeitern errichtet
  • trotz enormer Kälte, Schnee, Wind und Regen
  • in nur wenigen Wochen komplett aufgebaut und ausgestattet
  • 39 Sattel-LKW-Transporte, 17 Kleintransporte und 10 Hänger-Transporte
  • knapp 14.300 zurückgelegte Kilometer

Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren treuen Kunden für die zahlreichen Aufträge bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Montage-Helden! - Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!