Highlights

PALAS - "Doppelstockzelt" - Erstaufführung März 2018

Da wir uns als Trendsetter am österreichischen Zeltmarkt verstehen, möchten wir für unsere Kunden immer am aktuellsten Stand sein, hierfür investieren wir jährlich in neue Eventausstattung. Hier sehen Sie unsere Neuinvestition 2018PALAS.
Palas ist der Eyecatcher schlechthin und somit die perfekte Lösung für eine exklusive und elegante Eventlocation.

Palas beeindruckt durch moderne sowie klare Architektur und ist mit seinen fast 8 Metern Seitenhöhe ein wirkliches Highlight für Ihr Event.
Die Messe- und Eventhalle kann als hohe Präsentationsräumlichkeit oder als Variante mit zwei Ebenen „=Doppelstockzelt“ aufgebaut werden.
Ein wahrhaftiger Blickfang des Palas ist unter anderem auch die umlaufende Attika, welche eine großzügige Branding-Fläche bietet.

Die Erstpräsentation unseres Palas fand auf der  MAWEV-Show 2018 in St.Pölten statt.

 

MAWEV-SHOW 2018 in St. Pölten/Wörth

Wir durften heuer für die Mawev-Show, welche von 14.03. – 17.03.2018 in St. Pölten stattfand, 41 Zelte mit einer Gesamtfläche von knapp 10.000m² inklusive diverser Ausstattung unsererseits aufstellen.
Darunter befand sich auch erstmals unser PALAS - aufgebaut als "Doppelstock-Variante".

•   41 Zelte für 32 Kunden aus Österreich, Deutschland, Italien und den Niederlanden
•   von unseren höchstmotivierten Mitarbeitern errichtet 
•   trotz enormer Kälte, Schnee, Wind und Regen
•   in nur wenigen Wochen komplett aufgebaut und ausgestattet
•   39 Sattel-LKW-Transporte, 17 Kleintransporte und 10 Hänger-Transporte
•   knapp 14.300 zurückgelegte Kilometer

Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren treuen Kunden für die zahlreichen Aufträge bedanken.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Montage-Helden! - Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

 

 

Leihzelt für die Firma Brau Union in Linz

Werkseröffnung der Fa. Agrana in Aschach

Oktoberfest der Fa. Agrana in Aschach

Veranstaltung der Fa. Trawöger